Einsatzübersichten aktualisiert

25.05.2018 | stadtbus.de

Die Einsatzübersichten der Standard 1-Omnibusse, der Mercedes-Benz O 303, der Setra Baureihe 200 und der Omnibus-Exoten wurden aktualisiert.

Leider können wir derzeit keine regelmäßigen Aktualisierungen der weiteren Einsatzübersichten gewährleisten. Wir weisen daher daraufhin, dass die Inhalte der Übersichten dem jeweils genannten letzten Aktualisierungsstand entsprechen.



Einsatzübersichten aktualisiert

31.10.2017 | stadtbus.de

Die Einsatzübersichten der Standard 1-Omnibusse, der Mercedes-Benz O 303, der Setra Baureihe 200 und der Omnibus-Exoten wurden aktualisiert.



Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge aktualisiert

28.05.2017 | stadtbus.de

Die Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge wurde aktualisiert.



Einsatzübersichten aktualisiert

12.03.2017 | stadtbus.de

Die Einsatzübersichten der Standard 1-Omnibusse, der Mercedes-Benz O 303 und der Setra Baureihe 200 wurden aktualisiert.



Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge aktualisiert

11.11.2016 | stadtbus.de

Die Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge wurde aktualisiert und konnte erneut um eine größere Anzahl ausgelieferter sowie neu bestellter Gespanne ergänzt werden. Demgegenüber waren allerdings auch drei Abstellungen von Anhängern zu verzeichnen.



Einsatzübersichten aktualisiert

24.08.2016 | stadtbus.de

Die Einsatzübersichten der Standard 1-Omnibusse, der Mercedes-Benz O 303, der Setra Baureihe 200 und der Omnibus-Exoten wurden aktualisiert.



Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge aktualisiert

27.06.2016 | stadtbus.de

Mit weiteren Auslieferungen von Omnibus-Anhängerzügen nach München war im Mai die Marke von 100 in Deutschland im Einsatz befindlichen Gespannen erreicht. Wie die Aktualisierung der Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge zeigt, kamen im zweiten Quartal noch weitere Auslieferungen nach Konstanz und Gründau dazu.



Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge aktualisiert

13.04.2016 | stadtbus.de

Die Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge wurde aktualisiert. Neben einigen Auslieferungen waren erneut mehrere Bestellungen und Ausschreibungen zu verzeichnen, so dass die Marke von 100 Gespannen in Deutschland in Kürze überschritten wird.



Einsatzübersichten aktualisiert

12.02.2016 | stadtbus.de

Die Einsatzübersichten der Standard 1-Omnibusse, der Mercedes-Benz O 303, der Setra Baureihe 200 und der Omnibus-Exoten wurden aktualisiert.



Einsatzübersicht Hybridbusse aktualisiert

19.12.2015 | stadtbus.de

Die Einsatzübersicht Hybridbusse wurde aktualisiert - hier waren sowohl Neuauslieferungen als auch Gebrauchtübernahmen und Ausmusterungen zu verzeichnen.



Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge aktualisiert

14.12.2015 | stadtbus.de

Die Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge wurde aktualisiert, nachdem im zweiten Halbjahr eine ganze Reihe an Neubestellungen zu verzeichnen waren. Auch einige Auslieferungen konnten vermerkt werden.



Einsatzübersichten aktualisiert

18.10.2015 | stadtbus.de

Die Einsatzübersichten der Standard 1-Omnibusse, der Mercedes-Benz O 303 und der Setra Baureihe 200 wurden aktualisiert.



Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge aktualisiert

20.07.2015 | stadtbus.de

Die Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge wurde aktualisiert. Dabei waren in den vergangenen Wochen vor allem mehrere Neubestellungen zu verzeichnen, die bis ins erste Quartal 2016 ausgeliefert werden sollen.



Einsatzübersichten aktualisiert

12.07.2015 | stadtbus.de

Die Einsatzübersichten der Standard 1-Omnibusse, der Mercedes-Benz O 303, der Setra Baureihe 200 und der der Omnibus-Exoten wurden aktualisiert.



Ausschreibungsübersicht aktualisiert

10.06.2015 | stadtbus.de

Die Übersicht der Ausschreibungen von Fahrzeugbeschaffungen wurde um etliche Auslieferungen ergänzt. Neue Ausschreibungen können derzeit leider nicht mehr aufgenommen werden.



Einsatzübersichten aktualisiert

19.04.2015 | stadtbus.de

Die Einsatzübersichten der Standard 1-Omnibusse, der Mercedes-Benz O 303 und der Setra Baureihe 200 wurden ebenso aktualisiert wie die Einsatzübersicht Hybridbusse und die Einsatzübersicht Omnibus-Anhängerzüge. Bei den Hybridbussen ist neben der Indienststellung von 17 neuen auch die Abstellung zehn älterer Hybridbusse zu verzeichnen, während bei den Anhängerzügen auch eine Gebrauchtbeschaffung vermerkt werden kann.